Montag, 27. August 2012

Pearls for Girls




















Diese kleinen Wunderdinger hier heissen Swirls und sind ganz einfach herzustellen. Zuerst wieder eine Perle rollen (immer drauf achten, dass ihr die gleiche Menge Fimo benutzt, und vielleicht einen kleinen Flaschendeckel zum Portionierer umfunktioniert) und schön rund rollen und dann das tun!
Ich mache aus den kleinen Swirlies gerne Ketten oder Armbänder, entweder geknüpft oder auf Draht gezogen. Bei Amazon gibt es wieder jede Menge Lektüre zu den Themen:

Schmuckstücke raffiniert geknüpft
Makramee Knüpfereien
Vielerlei Lesestöffchen zum Kettenthema



                                                                 Designbeispiele:

Diese Perlen sind aus Stein und geklopftem Silber





  
Armband einfach geknüpft, Perlen Plastik (dafür sind die Fimo Perlen super geeignet!)


  
           

auch hier könnte man Glas wunderbar durch Fimo ersetzen.


 


               
Die meisten meiner Schmuckstücke verschenke ich immer gleich, deshalb konnte ich euch kein Foto von den Originalen anbieten, sobald sich was ergibt, halte ich mit der Kamera drauf.
So, jetzt weiter die Rosen schneiden *autsch* und super Sommerwetter geniessen.
See ya...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen