Sonntag, 26. August 2012

Gammelsonntag

Hier regnet es heute Hunde und Katzen, gemütlich eigentlich und faul. Alle dösen rum, und wir versuchen mit Malerei und Bastelei den Tag zu füllen. Ich habe mal wieder Handarbeiten angefangen, nämlich diese Mütze HIER. Ich mache sie in Blautönen und hoffe, dass ich sie, trotz kindlichem Design, irgendwie selber tragen kann. Sonst bekommt sie eben jemand anderes.
Etwas länger schon versuche ich mich an FIMO. Ich knete Anhänger und Perlen, brenne sie im Ofen, bohre Löcher und lackiere sie, das sieht wunderschön aus und ist eine zeitraubende Kunst. Ich werde die Perlen für Euch fotografieren. Und wenn die Pracht geschaffen wurde liegt sie rum...
Nicht mehr lange, denn ich habe bei einer Familienfreundin zum ersten Mal gesehen, wie man ganz zauberhafte Ketten und Armbändchen knüpfen kann. Ihr erinnert euch noch an Makramee ?
Aus dieser altmodischen Grundform sind ganz grossartige Designs geworden, schaut mal:

Werbung mach für die Familienfreundin



gesehen bei Dawanda


 
ebenso Dawanda



Nochmal Werbung für Jay

Ich finde einfach die Ketten wunderschön! Jetzt muss ich mal die Kinder bespassen, es artet gerade in  Unmut aus....Mehr Links zum Thema Fimo und Häkeln heute abend. Alla hopp, Mari





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen