Sonntag, 11. März 2012

Lieblinge

Also meine 3 menschlichen Lieblinge kennt ihr ja... Aber es gibt auch sonst noch Dinge, die ich Euch unbedingt ans Herz legen muss, weil ich sie soooooooo toll finde.

Zu erst einmal mein allerliebstes Lieblingsbuch. Es ist ganz zauberhaft und so wahnsinnig toll geschrieben, dass ich mich frage, welch aufwendige Listen Frau Niffenegger verwaltet hat, um noch durchzusehen, in welcher Zeit ihre 2 Protagonisten sich gerade befinden. Dieses Buch ist ein Buch über die ganz grosse Liebe und Zeitreisen. Nein keine Angst, kein Si-Fi, einfach nur Zeitreisen aufgrund eines Gendefekts. Ach was, lest es:

 
Bildquelle:Amazon























 Mein 2. Liebling momentan ist diese DVD hier, für alle Yogafans. Schöner Flow zum Mitmachen (ich bin noch nicht Ausdauersport - tauglich) für Anfänger und Fortgeschrittene, je fast eine Stunde mit oder ohne Kommentar. Klasse, Ursula macht det janz toll!


 
Bildquelle Amazon


   
Und den 3. Liebling hebe ich mir für morgen auf, so bleibt es spannend...
Süsse Träume! Mari


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen